Donnerstag, Dezember 28, 2006

American Idol: Jennifer Hudson, Age 21

Mit diesem Talentwettbewerb begann Jennifer Hudsons Karriere:



Jemals eine solche Stimme bei einem deutschen Talentwettbewerb gehört? Ich nicht! Weder bei "Deutschland sucht den Superstar" noch bei "popstars", auch wenn ich mir das recht selten angesehen habe. Aber ich denke, die Generalisierung ist zulässig. Auf dem soundtrack von Dreamgirls befindet sich dieses geniale Stück von ihr. Die Frau kann singen - und wie! Da kommen die netten deutschen Jungs und Mädels einfach nicht mit! Zudem sieht sie auch noch besser aus!

2 Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

die wenigsten Deutschen haben halt den Soul im Blut...

Roger B. Nigk hat gesagt…

Wie ihr der Träger zweimal runterrutscht, lol. Das liegt an der Musikrichtung, man muss sich dazu einfach ausziehen!
@fräulein wunder: Die wenigsten und ich ;)