Donnerstag, Dezember 28, 2006

Neuer Blog-Dienst ab 2007

Hi-Media Deutschland startet im neuen Jahr einen multimedialen Blog-Dienst, der sich bereits in 4 Ländern etabliert hat. Registrierte Nutzer können dort nicht nur einen kostenlosen Blog erstellen, sondern auch ohne Speicherplatz-Beschränkung eigene Fotos, Videos und MP3s hochladen. So erübrigt sich das aufwändige Anlegen von Konten bei unterschiedlichen Hostingservices. via openPR

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@mkh: mit gar keinem, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt (sowas soll´s auch geben ;-) )

Anonym hat gesagt…

@mkh: Das habe ich gemacht, doch wobei helfen mir da Erfahrungen mit einem podcast-Programm...? - okay, ich glaub, jetzt verstehe ich: du meintest nicht Programm im technischen Sinne (z.B. anwendungsfreundliches Aufnehmen betreffend) sondern du meintest eher sowas wie den Anbieter (bspw. hr-online) von podcasts, richtig? Bei "Radioprogramm" hätte ich sofort gewusst, was du meinst, obgleich man auch das anders verstehen könnte. Podcast-Programme sind für mich halt wirklich noch Neuland. Also kenne ich mich auch damit nicht aus. Werde mich aber schlau machen und dann Bericht erstatten.