Samstag, Juni 10, 2006

Otto Pfister, Trainer der togolesischen Nationalmannschaft tritt zurück

Was geht denn da ab? Drei Tage vor ihrem Auftaktspiel bei der WM in Frankfurt gegen Südkorea kündigt der Trainer. Sind die denn jetzt von allen guten Geistern verlassen...? Das Geld, das "liebe" Geld... Ich kann das einfach nicht glauben! Ob das das jetzt noch klappt???

5 Kommentare:

mq hat gesagt…

Nicht zu fassen. Dass Pfister in diesem Zusammenhang von Professionalität spricht, ist frappierend und kommt ziemlich unerwartet aus dem Mund eines erfahrenen Trainers. Trotzdem: Wenn es Togo gelingt, sich mittels Voodoo gegen Trinidad&Tobago und andere Favoriten durchzusetzen, dürfte dem Erreichen des Titels nichts im Weg stehen.

der Nachbar hat gesagt…

das Geld macht alles kaputt...

mq hat gesagt…

Kopf hoch und weiter an die Außenseiter glauben ! Meine Favoriten T&T hatten einen guten Einstieg und ich aktiviere schonmal die Voodoopuppe für Togo.

Anonym hat gesagt…

@markus: genau, jetzt erst recht! Deine Favoriten haben sich ja echt gut geschlagen!

secretVm hat gesagt…

Meines Wissens wollen sogar die meisten Spieler dieser Mannschaft nicht mehr antreten...weil sie kein Geld dafür bekommen.