Mittwoch, Juni 14, 2006

Malen wie Jackson Pollock


Wer sich schon immer gefragt hat, wie Jackson Pollock diese unglaublichen Kunstwerke geschaffen hat, bekommt >>>hier die Antwort!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier ist mein Bild ;)
http://static.flickr.com/69/167200041_9d66a6b92f.jpg?v=0

Anonym hat gesagt…

hey martha, das ist echt klasse! hätte ich so nicht hingekriegt, vorallendingen weiß ich gar nicht, wie ich das speichern könnte

Anonym hat gesagt…

Hier nochmal falls mein Blog explodiert oder so:
- nach dem fertigen Bild auf der Tastatur "Druck" drücken (Druck, S-Abf)
- Paint öffnen
- Bearbeiten klicken und 'einfügen'
- Das Bild zurechnschneiden (links oben Menü-Viereck)
- auf Datei klicken und auf "Speichern unter"
Fertig ;)

Anonym hat gesagt…

merci vielmals!

Anonym hat gesagt…

das bild ist klasse.

Anonym hat gesagt…

Ja, find ich auch! Pollock ist schon genial!

Anonym hat gesagt…

auf den ersten blick dachte ich, das wär ne google-map von bagdad.

mq hat gesagt…

Soweit kann es kommen, wenn ma irgendwann die Vorlagen aus den Malen nach Zahlen Büchern satt hat. Inspiration beginnt im Chaos.

Fräulein Wunder hat gesagt…

nnötig zu sagen, dass ich erst Minutenlang auf den Bildschirm gestarrt habe und dachte: "Hä, warum passiert denn da nüscht!"

der Nachbar hat gesagt…

@blogschrift: ich war mir dieses problems bewusst und überlegte mir auch anfänglich, ob ich eine gebrauchsanweisung beilegen soll, aber es ging ja schließlich auch so, mal schneller, mal ein wenig verzögert; außerdem: gute kunst braucht ihre zeit!

der Nachbar hat gesagt…

@waschsalon: na Sie haben ja eine recht blühende Fantasie
@markus: ja, dort beginnt sie und endet leider oft genug auch dort