Freitag, August 29, 2008

Gratulation für Obama

Barack Obama ist zum ersten schwarzen demokratischen Präsidentschaftskandidaten in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden. Per Akklamation entschieden sich die Deligierten mehrheitlich für Obama, nachdem Hillary Clinton im Sinne der demokratischen Partei auf eine vollständige Abstimmung verzichtet hatte. Somit kann man sich jetzt voll und ganz auf den Kampf gegen die Republikaner und ihren Kandidaten konzentrieren.

frühere posts


Der erste farbige Präsident der USA?

Wahlwerbung für Obama

Vorwahlsieg

Rede von Barack Obama

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er wird es nicht schaffen, leider.

der Nachbar hat gesagt…

Wollen wir wetten?! Was macht dich so sicher, dass er es nicht schafft?

Anonym hat gesagt…

Gerne - um eine Kiste Beck's.

Ich war oft und lange drüben. Dabei ist unser europäisches Wunschdenken eher kontraproduktiv. Wenn es darum geht, die verlorenen Kriege im Irak und in Afghanistan zu beenden, kann das ohnehin der Republikaner besser. Obama würde sofort abgeknallt.

Denk doch mal an Vietnam - da hat sich nichts geändert.