Samstag, März 31, 2007

Der erste farbige Präsident der USA?

Die US-amerikanische Zeitung "Chicago Tribune" zeigt in ihrer online-Ausgabe Fotos des voraussichtlich nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama. Sympathische Fotos!

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

Vielleicht wird es aber auch Jacky.

der Nachbar hat gesagt…

Genau und dann gibts keine Waffen mehr, außer denen, mit denen man/frau ausgestattet ist. Und Diplomatie wird zu verbalem Kung-Fu.

Anonym hat gesagt…

Obamas Wahl wäre zu schön, um wahr zu werden.

Da überschätzst du die Amerikaner...

mkh hat gesagt…

Hat nicht Hilary schon fast gewonnen und Bill zum Oberaußenminister gemacht? Ach nee, die Wahle nkommen ja erst noch. Aber by the way soll Mister Obama eine unschöne Hetztkampagne über youtube initiiert haben; Web-Adresse habe ich wieder verlegt.

der Nachbar hat gesagt…

@fabian: ich habe da ein gutes Gefühl, die Amerikaner sind eigentlich reif für einen farbigen Präsidenten - wenn nicht weiter übereifrige "Mitarbeiter" Obamas - versehentlich oder auch absichtlich - versuchen, seiner Reputation zu schaden, bspw. durch videos, in denen Frau Clinton als eine Art "Big Sister" dargestellt wird.
@mkh: noch ist gar nichts entschieden, siehe auch Antwort an fabian; du meintest diese Adresse hier?

aworldtocome hat gesagt…

Ich bin echt gespannt zu wem sich die doch konservatien Amerikaner eher durchringen können: Zu der Frau oder zu dem Schwarzen...