Montag, Februar 04, 2008

A.H. über NPD Parteitag

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

Nutzlose Parasiten Deutschland

der Nachbar hat gesagt…

Jawoll. Allerdings haben wir es nicht nötig, deren Sprachschätze zu übernehmen!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, er hat ein bißchen recht. Bis auf die gesangliche Kackofonie.

mq hat gesagt…

Die haben sich durch eine falsche Anwendung des Vokabulars längst keine alleinigen Verwendungsansprüche von Teilen meiner Muttersprache erworben. Man muss die Wörter nur richtig verwenden.

der Nachbar hat gesagt…

@opa: was wäre, wenn er nicht recht hätte...hoffentlich erlebt das niemand mehr...
@mq:na ja, die müssen halt auch von einfacher gestrickten Menschen verstanden werden

Anonym hat gesagt…

Deshalb ist es unsere Aufgabe, den Anfängen zu wehren. Jeder, wie er am besten kann.

So, wie es die Macher dieses Videos tun.