Donnerstag, August 09, 2007

Ungesunde Attribution

3 Kommentare:

Roger B. Nigk hat gesagt…

Warum muss ich bei YouTube-Videos über Tennis immer an die Asiatin mit den dicken Titten denken? Und warum erinnert mich dieses Video hier an McEnroe, obwohl der ja wahrscheinlich nie geschrien hätte "Ich bin so schlecht!" obwohl er's ohne seine beschissenen Drogen am Ende wahrscheinlich sogar gewesen wäre?

der Nachbar hat gesagt…

@roger: Die Asiatin mit den dicken Titten kenne ich gar nicht! Habe ich da was verpasst?

Roger B. Nigk hat gesagt…

Nicht ganz das Video was ich gesucht habe. Scheint es wohl ne ganze Serie davon zu geben und nein, natürlich hast du nix verpasst. War vor Jahren 'n netter Lacher in der Informatik-Stunde und jetzt halt mein ständiger Begleiter im Kopf sobald ich Tennis-Sketches im Fernseher seh.