Mittwoch, Mai 02, 2007

Sonnenaufgang auf Gliese 581c


So könnten Gliesianer einen Sonnenaufgang auf ihrem Planeten erleben. Wenn das nicht auf Dauer aggressiv macht... Quelle

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

Ich werde ganz melancholisch, wenn ich an das gute alte Bryce von Kai Krause denke ...

der Nachbar hat gesagt…

Wusste ich gar nicht, dass er der Urheber dieser 3-D Bearbeitungsprogramme ist. Wieder was dazugelernt.

mkh hat gesagt…

Ob das aggresiv macht, ist eine Frage der gliesianischen Gene respektive ihrer Akulturation. Evolution und Tradition können einen ja an alles gewöhnen, sogar an solche alltäglichen Psychedelics.

Aber es geht viel härter! Erdbewohner bringen es sogar fertig, in Städten zu leben...

Roger B. Nigk hat gesagt…

Macht eher depressiv, würd ich sagen. dennoch oder gerade deshalb ein schöner Anblick.

Anonym hat gesagt…

@mkh: darum sind hier ja auch so viele krank
@roger: depressiv machts mich nicht, eher das Gegenteil; witzig, wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sind!

Enpunkt hat gesagt…

Schickes Bild. Da würd ich auch gern mal Urlaub machen.