Montag, Oktober 02, 2006

Sind die nicht totaal lieb!?

Hier ein unglaublich netter, rühriger Text der N*D:

auf www.n*d.de/index.php?sek=0&pfad_id=0&cmsint_id=4

Nächstenliebe als Parteikonzept

Jüngst ist uns in einer Parteisitzung klar geworden, dass es nicht so weiter gehen kann. Wir versuchten gute Politik für einige deutsche Bürger zu machen, aber nun wollen wir alle in Deutschland lebenden erreichen. Darum unser neues Motto "Nächstenliebe als Parteikonzept". Fortan wollen wir uns gegenseitig helfen anstelle gegeneinander anzureden!
Diese Entscheidung rührt von einigen Punkten her. Wir hatten von vielen Seiten Kritik an unserer Einseitigkeit. Mit diesem Motto wollen wir auch Mitglieder der CDU bekommen. Das ganze Spektrum der Bevölkerung soll nun berücksichtigt werden. Auch erwarten wir, dass wir bald im Bundestag mehr zu sagen haben. Es ist natürlich schwierig es allen recht zu machen. Daher ist Kompromissbereitschaft als neues Teilkonzept in unsere Planungen eingegangen, was zum Begin der Koalitionsverhandlungen mit Die Linke geführt hat. Desweiteren haben wir uns entschlossen einige der Leitlininen der Linkspartei ohne Modifikationen zu übernehmen. Lob für diese neue Einstellung haben wir besonders von unseren lieben, neuen Mitbürgern aus östlicheren Gefilden erhalten.
Der Parteivorsitz ist zuversichtlich, dass es bald zu einem Abschluss der Koalitionsverhandlung kommt, da in vielen Punkten von vornherein Einigkeit bestand, außerdem wurden während der Verhandlungen wesentliche Verbesserungsvorschläge seitens der Linkspartei am neuen Parteiprogramm der N*D zur Kenntniss genommen und weitgehend umgesetzt.
Wir fordern:
Mehr Toleranz vor allem useren Nachbarn (egal welcher Kultur).
Förderung aller Kinder, besonders auch für Kinder, die Schwierigkeiten mit deutschen Sprache und Kultur haben.

Die N*D freut sich auf eine tolerantere Gesellschaft.

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

Rein egoistisch gesehen ist es irgendwie auch tröstlich, dass man mit der eigenen Persönlichkeitsstörung gar nicht so schlecht abschneidet. Drecksbande.

Aber auch lustig: "die Schwierigkeiten mit deutschen Sprache und Kultur haben."

der Nachbar hat gesagt…

Scheint aber mglw. eine sogenannte XSS-Attacke gewesen zu sein (u.a. Weiterleitung einer URL).