Samstag, Juni 17, 2006

Ghana hat mit 2:0 gegen Tschechien gewonnen!


Selten so ein weltklasse Spiel gesehen. Und jetzt auf ins Achtelfinale!

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

Du bist Ghana !
(Ich auch.)

der Nachbar hat gesagt…

Jawollja!

secretVm hat gesagt…

Hier in Würzburg ist die Hölle los...und ich will nicht wissen was passiert wenn die zurück in hier Hotel kommen^^ ... da war schon alles dicht als die vom Italien spiel gekommen sind

Anonym hat gesagt…

@secretvm: die haben doch in Köln gespielt, wohnen die dann nicht auch dort, bis sie wieder nach Wangen fahren?

secretVm hat gesagt…

Ne, gestern sind sie wieder angekommen...haben sich ganze 5 Minuten auf einer Bühne eines Festivals, dass hier gerade stattfindet, präsentiert. Die trainieren ja hier in Würzburg. Ich hab so das Gefühl hier rennen mehr Leute mit Ghana Flaggen rum als mit Deutschlandflaggen ;)

Anonym hat gesagt…

@secretvm: diese Fahne ist aber auch schöner, meinst du nicht?