Mittwoch, April 05, 2006

The Dresden Dolls


>>>Das hier ist eine echt geniale Verknüpfung von Punk-Rock mit Kurt Weill´s Kompositionen. Bin neulich drauf gestossen und direkt hängengeblieben. Wirklich klasse Musik und sensible, lyrische Texte. Für die mach ich doch gerne Werbung! Außerdem mag ich Leute, die Otto Dix mögen! Weiß einer eigentlich, warum >>>The Dresden Dolls sich nach dieser so arg gebeutelten Stadt benannt haben?

3 Kommentare:

silli hat gesagt…

also die internet seite ist schön gemacht. sehen lustig aus etc. aber ich kann da leider nichts anhören. warum auch immer

Anonym hat gesagt…

das scheint nur bei dem Internetexplorer so zu sein, bei firefox klappt es komischerweise.

Kerstin hat gesagt…

Mein Kind hat wieder die Trends aufgespürt ;-) ...weil die sie schon seit über zwei jahren hört. Inzwischen laufen die DD auch schon mal in (nicht Mainstream-) Radiosendern, wie www.radioeins.de

Wegen dem Namen frage ich mal mein Kind... viell. weiß die das