Montag, Februar 15, 2016

Wir müssen wachsam bleiben

Ja, ich hatte mir auch die Welt schön gedacht, eine zeitlang. Doch mir wird immer bewusster, dass sich ein zu Morden in Konzentrationslagern fähiges Bewusstsein noch lange nicht überlebt hat. Wir müssen wachsam bleiben!

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Chris, bloggst du jetzt woanders oder bist du gar nicht mehr aktiv? Ich schau immer wieder vorbei.

Chris hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen! Ich bin noch aktiv! Nur hier etwas weniger. Und Du?

Roger hat gesagt…

Verknüpfen wir uns doch mal irgendwie, "kennen" uns ja jetzt schon lang genug. Hab deine differenzierte Sichtweise und deinen wachen Geist immer sehr respektiert. Im verlinkten Blog findest du ein Kontaktformular. Schick mir deine Mail, Facebook, neuen Blog, was auch immer. Würd mich freuen!