Sonntag, Februar 02, 2014

Vom Klotzen und Kotzen

Was ist das eigentlich für ein Scheiß-Format: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Wenn das Abendland nicht schon mehrere Male untergegangen wäre, würde ich sagen, jetzt ist es soweit! Zum Kotzen! Und damit meine ich nicht die verständliche Reaktion auf das Verschlucken irgendwelcher Kriechtiere, sondern eher das Klotzen von Kriechtieren. Es ändert sich einfach nichts! Wir bleiben dumpf, sensations- und blutgeil, freuen uns über den Schaden anderer, weinen über uns, quälen, wenn es uns danach ist, fressen Wesen, die sich nicht wehren können, und zerstören unseren Lebensraum. Man könnte schreien. Dennoch scheint die Entwicklung im Verborgenen immer weiter zu laufen, der Plan, wie auch immer er aussieht, erobert sich gnadenlos immer weitere Räume.

1 Kommentar:

DanielSubreal hat gesagt…

ich hoffe, es gibt einen Plan dahinter. Denn wenn das der Zufall ist, der das hervorbringt, dann bin ich echt enttäuscht von ihm...