Samstag, Juni 01, 2013

Sie sind da!



Wahlweise ohne Ton und mit der folgenden Musik>>>>



Mehrere Hundertschaften von Eliters können von einem interstellaren Gefangenentransport fliehen und auf der Erde landen. Hier stiften sie in der Nähe mehrerer kleiner Dörfer in Deutschland großen Schaden an, indem die nimmersatten Lebewesen sich durch alle Gehirne durchfressen. Ziel ist nichts geringeres als die Weltherrschaft. Doch es sind bereits Kopfgeldjäger auf ihrer Spur...(frei nach "Critters - Sie sind da!")

1 Kommentar:

Roger B. Nigk hat gesagt…

Ist das heftig! Zu meiner Zeit musste man Schulaufgaben, Extemporale & Co noch von seinen Eltern unterschreiben lassen (gut, wer die Unterschrift der Eltern konnte). Cool, dass die Kids jetzt genauer überwacht werden können und man noch weniger zu reden hat (die Frage nach Noten fällt ja jetzt schön weg).

Übrigens schöne Critters-Anspielung! Dass die überhaupt noch jemand kennt. :D Bock mein Kopfgeldjägerpartner zu sein? Bin immer dafür zu haben, ein paar Eliters platt zu machen.