Dienstag, April 02, 2013

Alltäglicher Rotz

Warum bitte müssen Fahrradfahrer - links und rechts - gegen den Wind rotzen? Weil sie besonders männlich wirken wollen, weil sie keine Tempos dabei haben, weil sie egoistische Arschlöcher sind oder weil sie gerne mal in Erfahrung bringen wollen, wie das ist, wenn einem mitten während der Fahrt das Fahrrad unter dem Hintern weggerissen und um den Hals geknotet wird? Da helfe ich doch gerne!

3 Kommentare:

Roger Nigk hat gesagt…

Finde das auch absolut widerlich. Am schönsten ist es, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt, ins Gebüsch zu eumeln und mal ordentlich auf den Gehweg rotzt. Und dann gib mal so einem Schwein die Hand oder stell dir vor, wie er seinen Kindern den Kopf tätschelt. Mahlzeit!

Warum machen das eigentlich keine Frauen?

der Nachbar hat gesagt…

...weil sie angst haben, dass das Gehirn mit raus flutscht?

Roger hat gesagt…

Was ja auch beim Taschentuch passieren kann. xD