Montag, März 30, 2009

Ist es eigentlich nur

ein Zufall, dass der mutmaßliche Verbrecher Thomas W. in solchen Zeiten die Bankiersgattin entführte? Es mag nicht wenige geben, die heimlich Beifall klatschten...Die Bewertung eines Verbrechens in der Öffentlichkeit könnte die Wahrscheinlichkeit, gefasst zu werden, wesentlich beeinflussen.

3 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

zirkulär. der ganze zirkus - alles zirkulär...

der Nachbar hat gesagt…

Das ganze Leben ist zirkulär und eine zweigliedrige Kausalkette ist lediglich der unbeholfene Versuch, sich und seine Umwelt in einem eng umschriebenen Raum fest zu positionieren. Das ändert allerdings nichts daran, dass das jeweilige Glied auch aus sich selbst heraus existiert und seine Existenz selbstverständlich auch kritisiert werden darf, bei aller zirkulär begründeten Kritik an der Kritik.

Roger Nigk hat gesagt…

Ich denke ja eher dass die Entführung der teuerste vom Ehemann bezahlte Seitensprung der Welt ist. So ein Geschenk an die Gattin muss wahre Liebe sein...