Samstag, Dezember 13, 2008

Pause

Allen absichtlichen und zufälligen Lesern wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachtstage!

6 Kommentare:

dieLinda hat gesagt…

also ich würde mich definitiv als absichtlich bezeichnen. jetzt grade.

Dana White hat gesagt…

nun...
besinne ich mich
oder betrinke ich mich?

zufällig, übrigens.

Anonym hat gesagt…

Ich Dir auch. Von Herzen.

Die sehrsogar Besucherin

Anonym hat gesagt…

Wollte nicht zu früh wünschen, deshalb jetzt:
Dir auch ruhige und besinnliche Feiertage, mein Bester. :)
Und nicht "besinnlich" als schnell dahingeschriebenes Wort, sondern wahrhaftig besinnlich.

PS.: Scheiß Spam. Wie ich das immer gehasst habe!

DanielSubreal hat gesagt…

Schon wieder Weihnachten??? Ach ne, ist noch vom letzten Jahr! Puh, seufz... Darf man denn schon Frohe Ostern wünschen?!

der Nachbar hat gesagt…

Wenn's nach den Kaufhäusern geht mit all den lustigen Schokoladenosterhasen, dann darf man freilich schon jetzt frohe Ostern wünschen, was ich recht befremdlich finde. Da grüßt das Murmeltier erbarmungslos und irgendwie fühle ich mich dabei etwas verarscht.