Donnerstag, April 17, 2008

Ich hatte auf einen Aprilscherz gehofft

Berlin (AFP): Beckstein lobt Merkels tief ausgeschnittenes Kleid

Auftritte wie derjenige am Wochenende im tief ausgeschnittenen Abendkleid könnten Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Ansicht von Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) zu einem emotionaleren Image verhelfen. Oftmals habe Merkel den Ruf des "kopfgesteuerten Politikers" ohne "große Emotionen", sagte Beckstein dem Nachrichtensender N24. "Wenn da ein bisschen mehr Emotionen rankommen, das tut uns nur gut." Merkels Dekolleté hatte am Wochenende bei der Eröffnung der neuen norwegischen Nationaloper in Oslo für Furore gesorgt. Der Auftritt der Kanzlerin habe ihm gefallen, sagte Beckstein. "Gerade wir Bayern leben ja den Barock, und wir leben Lebensfreude, und von da aus habe ich überhaupt keine Einwände."
-

Das ganze also eine von langer Hand und tiefem Blick eingefädelte Strategie, um Frau Merkel ein "emotionaleres" Image zu verpassen? Kein Aprilscherz!? Oweia! Ham denn die keine anderen Probleme?

siehe früherer post

4 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

Ach so! Mit "Emotionen" sind "Titten" gemeint! *klick* jetzt weiß ich endlich wovon Frauen dauernd reden und auch warum mir immer unterstellt wird, ich hätte keine. Aber warum sind die Ladys immer so bockig darüber? Kann ich doch nix für!?

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch total unemotional. Vielleicht sollte ich mal über Silikonimplantate nachdenken.

mkh hat gesagt…

Deine Formulierung "von langer Hand und tiefem Blick eingefädelt" trifft in diesem Fall jedenfalls astrein! :-)

Anonym hat gesagt…

Schau dir mal die Fotos an - ich hoffe immer noch! Aber: Sex sales!