Dienstag, März 11, 2008

Gedankenenteignung

Warum sitzen Millionen angeblich mündiger Bürger vor der Mattscheibe und freuen sich, wenn überbezahlte Ballspieler über eine große grüne Wiese einem Ball hinterher hechten?
Na ja, das Beruhigende dabei ist, dass diese Millionen schonmal nicht auf blöde Gedanken kommen, weil sie ihnen bei jedem Spiel erneut enteignet werden. Das ließe sich ja durch unterschwellige, aber auch ganz normal bewusste Botschaften, z.B. in den Werbepausen, hervorragend zur Manipulation dieser Millionen verwenden. So bräuchte man keine Massenversammlungen, keine Parteitage mehr und könnte bspw. nur noch Werbungen mit blonden und blauäugigen Menschen zeigen. Moment, ich erinnere mich jetzt grad nicht daran, wann ich das letzte Mal einen Türken in einer Werbepause gesehen hätte. An die Klitschkos erinnere ich mich, aber sonst? Na ja, das nennt man wohl selektive Wahrnehmung. Das Furchtbare ist, dass es in unserem Land tatsächlich immer noch Menschen gibt, die ganz offen sagen, dass Deutschland den Deutschen gehöre und dass die Türken hier nichts zu suchen hätten. Ich habe vor einiger Zeit einen ganz ängstlichen Menschen gehört, der zu anderen über seine Angst vor "Überfremdung" sprach. "Die deutsche Rasse stirbt noch aus bei all den Kanacken." Da dachte ich, die beste Therapie für diesen armen Menschen wäre eine Uniform und ein Job im KZ. Aber nicht nur für ihn: "Sind Sie arbeitslos, haben Sie keine Perspektive, fühlen Sie sich nicht ernstgenommen und wollen Sie sich endlich wieder zuhause fühlen, im eigenen Land? Dann kommen Sie zu uns - wir bezahlen in Naturalien!" Gute Nacht!


links:

npd-blog.info

programm und struktur der npd

simon wiesenthal center

unterschwellige wahrnehmung

rassismus in deutschland

Keine Kommentare: