Mittwoch, Dezember 19, 2007

Rüdiger Hoffmann - Ich weiß gar nicht, ob Sie´s wussten...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja ...

der Nachbar hat gesagt…

wie naja?

Anonym hat gesagt…

Nicht meine Art von Humor - schon gar nicht die blöd wiehernden Zuschauer.

der Nachbar hat gesagt…

ach so, mir gefällt halt sein trockener Humor; die "8 Kostbarkeiten" gefallen Ihnen dann wahrscheinlich auch nicht. Worauf stehen Sie?

Anonym hat gesagt…

Als trocken würde ich diese Art von Humor nicht bezeichnen.

Ich bin Bewunderer von Valentin und Loriot natürlich, oder Hildebrandt, Georg Schramm und Hagen Rether.

Kabarettisten, weniger Comedians.

Anonym hat gesagt…

Polt!

der Nachbar hat gesagt…

Hagen Rether kannte ich noch nicht! Richtig klasse finde ich auch Urban Priol und seine Anstalt! Gutes Konzept, außerdem liebe ich seine mangelnde Impulskontrolle!

Anonym hat gesagt…

Bei dem muss ich schon lachen, wenn ich ihn nur sehe! :-)