Sonntag, Oktober 28, 2007

Ich hab gesehen, dass du gestern mitten auf der Straße geraucht hast

webcam in München

genauer Standort

ein Kommentar auf der webcam-Seite: 2007-03-03 10:44: MUXmusic@84.179.252.21 : Sat-TV... schon GEZ bezahlt? ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was will uns der Verfasser damit sagen?

Anonym hat gesagt…

Gute Frage! Kameras sind mittlerweile überall und die Privatsphäre verabschiedet sich Stück um Stück. Diesen Irrsinn der ständigen Kamerapräsenz wollte ich damit kritisieren. Mit meiner ironischen Überschrift wollte ich einen Bogen schlagen von den neuen Anti-Rauchergesetzen und der Tatsache, dass bei der Verfolgung von Zuwiderhandlungen gegen diese Gesetze rein theoretisch auch Kameras zu Rate gezogen werden könnten. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn ein Raucher in naher Zukunft mit dem Bußgeldbescheid eine Videoaufzeichnung geschickt bekommt...jetzt streiten Sie mal nicht ab, dass Sie das da sind auf dem Band...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht schaffe ich bis dahin ja doch noch den Nichtraucher.

Dann soll es mir egal sein wie all jenen, die heute bereits der Meinung sind: Bundestrojaner - mir doch egal. ich habe nichts zu verbergen ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ein anderes Zitat aus den Kommentaren: "Jetzt kann ich meine Freundin überwachen".