Freitag, Mai 18, 2007

Neues vom Partygirl Hilton


Zuerst sollte das verwöhnte Partygirl Paris Hilton für mehrmaliges Fahren ohne Führerschein und Verstoßes gegen Bewährungsauflagen 45 Tage hinter schwedische Gardinen in die Century Regional Detention Facility. Die Frau war geschockt und mit ihr die gesamte Fangemeinde. Hilfsgesuche der 26-jährigen an den "unbarmherzigen" Richter Michael T. Sauer, sowie sogar an Arnold S. wurden abgeschmettert. Letzterer meinte knapp, dass er wichtigeres zu tun habe, als sich um die Begnadigung eines Partygirls zu kümmern. Zuletzt warf ihr Psychiater Charles Sophy noch Hiltons Labilität in die Runde. Jetzt hat sich - wer auch immer - doch noch erweichen lassen und die Strafe auf 23 Tage reduziert. Zudem wird nun ein extra Zimmer in einer "Abteilung für besondere Bedürfnisse" der Haftanstalt Lynwood für Frau Hilton hergerichtet, damit sie von den anderen Häftlingen ferngehalten werden kann. Wahrscheinlich streiten sich die Wärter schon darum , wer sie bewachen darf die übrigen 23 Stunden, schätzen doch Experten den Wert von Fotos von Hilton hinter Gitter auf ca. eine halbe Million US-Dollar. Hilton auf dem Knastklo kommt so auf anderthalb Millionen und Hilton unter der Dusche...

Keine Kommentare: