Freitag, März 16, 2007

Schluckauf

Die arme Andrea W. braucht dringend Hilfe. Weiß nicht jemand ein gutes Rezept gegen Schluckauf? Im übrigen ein richtig lustiger podcast. Erfrischend normal!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann: Willkommen zurück! Ich bleibe weiter abstinent. Schwirre aber immer mal wieder vorbei! - Und Andreas Schluckaufshow ist wirklich lustig. Hoffentlich hört der nicht so bald auf...

mkh
wortgewebe.com

Roger B. Nigk hat gesagt…

In ganz harten Fällen hilft's angeblich eine Hand voll Liebesperlen zusammen mit Mais zu essen und das alles dann zu erbrechen, wobei man zum Ende hin so viel nachrülpsen soll, bis einem die Luft ausgeht. Bei mir reichts schon zwei Hickser rauszurülpsen und es is' weg (Gott sei Dank ohne Liebesperlen und Mais). Ob ich ihr das mal vorschlagen sollte?

Anonym hat gesagt…

@mkh: dieser podcast hat mir auf Anhieb gefallen; bei ihr gibts auch noch links zu weiteren interessanten podcasts
@roger b. nigk: wow, geiler tipp, werd ich mir merken!