Samstag, Januar 06, 2007

Chris Paulson



Mit diesem musikvideo des von mir sehr geschätzten Chris Paulson melde ich mich ab für 3 Monate. Die Arbeit ruft! Viele Grüße!

6 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Drei Monate. Eine lange Zeit für das von mir sehr geschätzte Blog.
Trotzdem Dir dann viel Spaß bei der Arbeit und eine Rückkehr zum Blogwesen in hoffentlich alter Frische.

Anonym hat gesagt…

Frohes Schaffen!

Anonym hat gesagt…

Eine gute Zeit! Bis dann.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank! Euch eine gute Zeit!

mq hat gesagt…

Dem Hrn. Paulson höre ich auch immer gerne zu, wenn er hier in Frankfurt auf der Zeil auftritt.

Roger B. Nigk hat gesagt…

Auch du sollst dir deine wohlverdiente Blogger-Auszeit nehmen, wobei "Die Arbeit ruft!" nicht gerade nach Entspannung klingt :D
Bei mir läuft es die nächsten Tage wohl etwas lockerer ab, nachdem ich ein paar schulische An- und Abmeldevorgänge, die verworrener nicht sein könnten, geregelt habe. Bis zu deiner Rückkehr in knapp 2 Monaten werde ich mich aber gewiss auf deinem Blog nicht langweilen. Im prall gefüllten Archiv gibt es ganz bestimmt noch ein paar informative Perlen die gelesen werden wollen.

Bis dann! ;)