Mittwoch, Dezember 13, 2006

Gnarls Barkley - Smiley Faces

2 Kommentare:

Roger B. Nigk hat gesagt…

Perfekt produzierte Musik an der man eigentlich nix zu meckern haben kann, wenn man sich für mehr als nur Refrain und Bass-Drum interessiert (Gone Daddy Gone hätten sie sich trotzdem verkneifen können, find ich, vor allem das Video-Ende).
Viva hat anfangs die Single "Crazy" einmal unter dem Namen "Charles Barkley" laufen lassen (ich könnt schwören dass ich "Charles" gelesen habe, und ich sehe was ich seh). Keine Ahnung ob der Name ursprünglich offiziell war und es vielleicht evt. Probleme mit dem ehem. Basketballer Charles Barkley gab, so dumm können Dee-Danger Mouse ("Grey Album muddafukkah!!!") und Cee-Lo aber nicht sein. Hab mich später jedenfalls gewundert warum da auf einmal "Gnarls" steht...

der Nachbar hat gesagt…

@roger: und ich hatte mich schon über diesen be-gnarlsten Namen gewundert.