Samstag, Dezember 23, 2006

Galgenmännchen

Wissen ist Leben

4 Kommentare:

Roger B. Nigk hat gesagt…

>>"Europmeisterschaften" ist der gesuchte Begriff. Herzlichen Glückwunsch!<<
Europmeisterschaften?! Fehlt da nich'n "a"?

Ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir! Auf dass das Christkind eine große Sattelschlepperladung an Geschenken unterm Tannenbaum lässt. Zumindest soll es dich für die bewusstseinserweiternden Dinge entlohnen, die ich deinem Blog entnehme. Endlich kann ich mit diesem flv-Converter die ganzen youtube-Zungenkuss-Videos auf meine Festplatte ziehen! :D
Ein guter Rutsch ins neue Jahr 2007 sei dir auch gewünscht. Mach so weiter wie bisher :)

Anonym hat gesagt…

Da spielen die also auch falsch, wie deprimierend! Danke für die guten Wünsche und auch dir frohe Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

nina hat gesagt…

oh nein! ich bin süchtig!

Anonym hat gesagt…

@nina: willkommen im club!