Montag, Dezember 18, 2006

Das Wurmloch

Quelle

4 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

wenn ich nun in mich nun in so ein wurmloch zwänge tät, käme ich also vorher wieder raus?... ja dann nehm ich doch ein Monatsticket.. gibt es eine Haltestelle in meiner Nähe?

DanielSubreal hat gesagt…

@mkh: allerdings! ...ein gewisser Haltestellenplan sollte schon vorhanden sein... schon wegen der Zeitlinienparadoxien...

...

...wo finde ich denn eine rolltreppe die im kreis fährt? das Leben? ach so! meine schaltet übrigens immer wieder jemand außer betrieb... oder wird sie abgeschaltet, weil ich so draufrumhampel?... jaja... ich benehm mich mal ne weile... (benehm ich mich nicht sowieso schon genug?... STOP jetzt!....

der Nachbar hat gesagt…

@danielsurreal: So ´ne Monatskarte wär nicht schlecht, aber nimm besser deine Familie mit, das könnte sonst teuer werden bei deiner Rückkehr, wegen Pflegestufe 3 und so oder du haust dann eben schnell nochmal ab. - Zu den Rolltreppen: Fahren die denn nicht alle im Kreis? Wir werden doch nur immer wieder mittels Fliehkraft aus der Bahn geworfen. Die gilt es zu überwinden.
@mkh: Das Leben als Kreislauf: das, was wir hineingeben, wird also wieder zu uns zurückkommen...

Anonym hat gesagt…

Google sagt: beatles