Sonntag, November 19, 2006

Deutschstunde(1): Wer ist der Autor, wie heißt das Werk?

(...)"Da beugte sie die Knie und öffnete ihre knochigen Hinterbacken dem warmen Schwall, der ihr gutes Schwarzes befleckte. Der kleine Rabbi betete noch immer. Nach einer Weile gab die Hand ihre Brust frei, Arm und Kinn trennten sich von ihr, ihr Haar wurde mit einem Kuss gesegnet, und der Körper hinter ihr schlängelte sich davon."(...)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab hier irgendwie kein GB gefunden...
Kommt ganz drauf an... vll. bei 2000 oder 5000, je nachdem wie schnell das geht ;) Aber wenn du öfters vorbei kommst, könnte das schon passieren... :-D

der Nachbar hat gesagt…

Leider war bisher die richtige Lösung noch nicht dabei, die Auflösung kommt morgen - es sei denn, jemand kommt schon früher drauf!