Mittwoch, November 22, 2006

Blog eines Amokläufers

"So, was habe ich heute gemacht...bis ca. 1 Uhr gepennt, dann gefrühstückt und danach direkt zum Mittagessen. Dann an den PC, aber immerwieder aufgestanden, weil ich vor Langeweile nicht wusste wohin.
Ja, lol dann ist natürlich mein Colt direkt in Arsch geganen...ist ja immer so wenn ich mir was zulege...

Überlege mir die Schule nächstes Jahr einfach zu schmeißen, damit ich diese Fressen nicht mehr sehen, diese Stimmen nicht mehr hören muss. KA ob ich das tun soll..."
ResitentX, 16.Mai 2005

"Leider musste ich in den letzten Wochen nicht nur feststellen das mein (damals) bester Freund sich an das Mädchen ranmacht das ich liebe, und auch sonst ein Arschloch ist, nein! Jetzt durfte ich auch noch erfahren das sie ihn liebt!
Meine derzeitigen Gefühle lassen sich nicht wirklich in Worte fassen. "Hass" wäre noch positiv ausgedrückt.
Was hab ich denn jetzt noch zu verlieren...nichts - Ich habe schon alles verloren. Es ist die Hölle, ein Leben vergeudet...das darf alles nicht wahr sein."
ResitentX, 4.Juni 2005

"ich hab beschlossen es zu lassen. ich weiss nicht ob es das wirklich wert ist, ich weiss nicht ob ich im endeffekt wirklich was erreichen würde, und verdammt nochmal weiss ich nicht wo man in DE vernünftige kniften herbekommt!
ich werde den rest meines lebens ein abgefuckter looser sein, und da mir alles egal ist bekomme ich auch keinen abschluss. das ist die hölle, wenn einem alles egal ist. ich mein; ich lerne nicht mehr, ich beteilige mich nicht mehr und...ich tue eigentlich gar nichts mehr ausser vor mich hinvegetieren. es ist die hölle auf erden."
ResitentX, 7.Juni 2005

4 Kommentare:

kein einzelfall hat gesagt…

Wenn man zynisch wäre, könnte man irgendwas in der Richtung feststellen, dass er jetzt die Aufmerksamkeit hat, die er angeblich wollte, sie dummerweise aber nicht mehr mitbekommt.

dieLinda hat gesagt…

hab mir grad mal von einem eintrag die kommentare durchgelesen...was für kranke leute es doch gibt. beschimpfen sich gegenseitig und ziehn sich in die scheiße. krank, einfach nur krank nenn ich das. für sowas hab ich echt kein verständnis

mq hat gesagt…

Er hat sich einfach für die falsche Sportart entschieden.

der Nachbar hat gesagt…

@kein einzelfall:ja, das stimmt schon...er hat genau das erreicht, was er offensichtlich wollte, nur kriegt er davon freilich nichts mehr mit...das ist mir schon auch irgendwie unheimlich
@dielinda:oh ja, es gibt mehr kranke Leute, als man so denkt...
@markus quint:es ist so banal, aber wahrscheinlich zutreffend