Mittwoch, September 20, 2006

I got it

Hier ist die Wahrheit: ein ziemlich gut gemachter >>>fake mit einem gekauften Physiker und Zeugen, die als unglaubwürdig hingestellt werden? Wenn Studenten Langeweile haben...

7 Kommentare:

mq hat gesagt…

Aust: immer wieder gerne.

der Nachbar hat gesagt…

er gehört zu meinem Leben wie Pia Zadorra und Jermaine Jackson

mq hat gesagt…

Manche wird man nicht mehr los.

Anonym hat gesagt…

Hi Staircase, warum muss es ein fake sein? Ist so etwas dem CIA,den Night Stalkers und den restlichenden amerikanischen Sonder-Sonder-Subeinheiten u.s.w die durch USASOC weltweit eingesetzt werden nicht zuzutrauen? Jeder weiß doch wie das mit Amerika so läuft. Warum kann ein Präsident der den gläsernen US-Bürger, wie auch den gläsernen Amerika-Touristen, im Kampf gegen den Terrorismus verlangt nicht einfach alle Daten freigeben die zu einer Aufklärung notwendig sind? Warum hält dieser christliche Konservative der den Darwinismus in Frage stellen möchte alles so geheim? Das wäre doch das Einfachste für einen Mr. Bush der sich seit Jahren über Gesetze hinwegsetzt. Auf deinem Blog diese Dokumentation als fake-Link zu markieren finde ich nicht O.K. Dies würde ja vorraussetzen, dass du darüber urteilen kannst. Und das kann aber nur Jemand der umfassende Informationen hat, zumindestens so viele Informationen wie sie in verschiedenen Filmen und Interviews dargelegt wurden.
Klar kann alles so dargelegt werden, dass am Ende die "Wahrheit" entsteht, aber die "Wahrheit" wird ja nicht dargelegt. Es wird in vielen Dokumentationen hinterfragt und an der "Bush-Wahrheit" gezweifelt. That´s it. Übrigens wurde der Physiker von seiner Universität beurlaubt. Begründung: Er hatte seine Erkenntnise publiziert bevor sie durch Kollegen bestätigt wurden. Nun wird dies nachgeholt. Mal sehen ob sich dein "fake-Link" bewahrheiten wird?

der Nachbar hat gesagt…

@anonym: wer kennt schon die Wahrheit? Das Fragezeichen im post setzte ich nicht ohne Grund! Bei der Ursachenforschung dieser furchtbaren Ereignisse, sollte man auch "Verschwörungstheorien" skeptisch betrachten dürfen und auch hier fragen, wem solche Theorien nützen. Medienmanipulationen kennen heutzutage kaum mehr Grenzen.

Fräulein Wunder hat gesagt…

nee, nee, auch "Matrix"-Musik macht das Ganze nicht besser! :)

der Nachbar hat gesagt…

aber ohne Musik wird das doch alles recht düster...;-)