Dienstag, April 18, 2006

Welches Land würde euch einbürgern?

Das ist ganz witzig: die "Zeit" sagt euch, welches Land euch einbürgern würde. Mich wollen die nach China und Serbien schicken, na ja, ist ja nur ein Spaß, außerdem werden die Daten streng vertraulich behandelt! >>>>>Welches Land nimmt mich???
Ach ja, und was müssen andere z.B. in Hessen für Fragen beantworten, um bei uns eingebürgert zu werden? In Deutschland gibt es nicht nur Arschlöcher wie diese braunen , hohlen Dumpfbacken aus Potsdam - auch wenn sie wohl genau diese Gedanken provozieren wollen! Falls sich jemand fragt, warum denn jetzt noch jemand eingebürgert werden wollte.
Was treibt denn eigentlich die NPD? Ein Mitglied der Tagesschau-Redaktion betreibt >>>>>diesen Watch-Blog zur Beobachtung, Dokumentation und Recherche. Gute Sache! Und >>>>>hier sind die Fragen und Antworten des Einbürgerungstests.

4 Kommentare:

silli hat gesagt…

also ich habe jetzt mal so getan als ob ich ein kerl wäre.

frankreich, serbien, türkei...*loL*

frankreich nur weil ich peugot eingekreuzt habe. was lässt sich bitte mit einem vw vergleichen?

Anonym hat gesagt…

eine Ente vielleicht?

Walters Weblog hat gesagt…

Türkei und China jeweils 33 %
Dann lieber Türkei.

Anonym hat gesagt…

@wawimuc: wäre auch meine entscheidung gewesen