Sonntag, März 05, 2006

Jetzt vorsorgen und gesund bleiben!

Das erste was ich dachte, war, dass es sich dabei bestimmt nur um einen Scherz handelt. Doch es ist wohl tatsächlich ernst gemeint, ob nun aus sozialen oder ökonomischen oder aber aus beiderlei Beweggründen. Ich hoffe nur, dass der Erwerb jenes angebotenen Produktes nicht notwendig wird. Aber vielleicht sollte man tatsächlich jetzt vorsorgen und gesund bleiben!

6 Kommentare:

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

ist n witz!

Anonym hat gesagt…

Leider sieht man danach selbst wie ein Vogel aus :-) Hübsch mit hässlichem Schnabel.

Anonym hat gesagt…

Sollte man nicht ernst nehmen. Noch handelte s sich um die Vogelgrippe und keine Krankheit, die normalerweise Menschen betrifft.

Sollte es tatsächlich einmal eine hochansteckende Grippe geben, die Menschen krank macht, dann könnten solche Masken durchaus Sinn machen.

Interessante Artikel zur (normalen) Grippe hat GEO online im Angebot.

der Nachbar hat gesagt…

Vielleicht wollen die auch ein paar Überängstliche ausnehmen. Geschäftstüchtig, aber moralisch recht fragwürdig.

Walters Weblog hat gesagt…

Ein Kollegehat sich bei uns in der Apotheke erkundigt. Antwort: ausverkauft!

Anonym hat gesagt…

@wawimuc: ich glaubs nicht!