Donnerstag, Juni 08, 2006

Wir basteln uns ein Phantombild

Man trifft die Frau seines Lebens, man sieht sich nur einen Augenblick und dann verliert man sich wieder aus den Augen. Tragisch, tragisch. Mit der Zeit verblasst das Bild immer mehr. Und man fragt sich quälend: wie sah sie aus? Welche Farbe hatte doch gleich ihr Haar? War es brünett, war es braun? Um solche und ähnliche Qualen zu vermeiden, gibt es >>>hier ein nützliches Programm, mit dem man sich aushelfen kann, solang die Erinnerung noch frisch ist.

3 Kommentare:

nina hat gesagt…

tolles programm! vor allem, wenn gerade WM is und man fussball scheisse findet und langeweile hat.

Anonym hat gesagt…

Ist brünett und braun nicht das Selbe? Hmm... ich frage mich gerade was ich jetzt bin... *hmpf

Anonym hat gesagt…

@nina: ist echt witzig das programm! Ich versuch grad meine ganze Familie zusammenzustellen.

@martha: ähmm, jo, ich glaub du hast recht, das ist braun. Ich denke, man sagt darum brünett, um die Farbe von dunkelbraun abzugrenzen.